Melden Sie sich jetzt online an!
 
 
DIE HAUSTIERHÜTER®
Linnenstraße 132
33699 Bielefeld

 
Tel.: 05202 - 99 65 31
Fax: 05202 - 99 65 82


 
Seiten: 7 1 2 3 4 5 6 Vorwärts › Letzte »
unbekannt weil .
Wohnort:
bielefeld
Verfasst am 5. September 2016
 
Ich möchte hier mal eins schreiben herr ... der <hundeflüsterer ich schweige ist für uns wirklich der beste Mensch den ich kenne nicht nur unser Welpe liebt ihn auch wir! wir haben so viele tips bekommen es nun ausprobiert und fragen uns nun warum wir hundeschule gemacht haben, in Sachen futter war ich erstaunt , bitte fragt Herrn .....der hundeflüsterer
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Joanna Weber
Wohnort:
Bielefeld

Verfasst am 2. September 2015
 
Liebe Frau Henne ,
noch mal herzlichen Dank für die super Vermittlung. Unser Figo kam aus dem Kurzurlaub bei Frau Stock so entspannt , fröhlich und ruhig wie noch nie zuvor.
Er wirkte auch sehr sauber und das lange Fell glatt gekämmt, die Futternäpfe auch sauber - wir haben Figo schon öfter in Betreuung abgegeben , aber noch nie im so fantastischem "Zustand" abgeholt . Frau Stock war auch uns gegenüber sehr nett und wir sind äußerst zufrieden. Wenn es geht, wir würden auch im Zukunft (bei Bedarf) unser Figo in diese liebevolle Betreuung abgeben! Vielen Dank und liebe grüße , Joanna, Thomas und Figo :o :o
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Karin und Klaus Schäfer
Wohnort:
Oerlinghausen

Verfasst am 31. March 2015
 
Liebe Frau Henne,
Seit gut zwei Jahren wird unser Flat Jonah immer wieder für ein paar Tage von Frau Wolff betreut. Er liebt die Aufenthalte dort sehr und hat schon Freunde fürs Leben gefunden. Gerade für ihn ist die persönliche enge Anbindung sehr wichtig! Wir freuen uns über die tolle Betreuung!
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Gerd Melchert
Wohnort:
Bielefeld
Verfasst am 19. October 2014
 
Ich habe Ihren Toop Sitter heute kennengelernt und ich muss auch sagen das er auch Menschlich ein großes Herz hat und sehr Hilfsbereit ist auch wenn es mal nicht um Tiere geht,meine Hündin war gleich verliebt!!! Ich werde ihren Dienst in Anspruch nehmen.
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Nicole Girharz
Wohnort:
Bielefeld

Verfasst am 7. October 2014
 
Vielen Dank für die tolle Betreuung meiner 2 Katzen. :D :D :D :D :D
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Simone
Wohnort:
Stukenbrock

Verfasst am 20. August 2014
 
Liebe Frau Henne,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihr Verständnis und Einsatz für die richtige Betreuung von Dolores. Mit Ihnen und Familie Jacob haben wir den Sechser im Lotto gezogen. Auf diesem Weg möchte ich auch meinen Dank an Familie Jacob aussprechen. Die liebevolle, verständnisvolle Betreuung hat Dolores sehr gut getan und ich glaube, Dolores hat die Zeit sehr genossen. Wir werden sehr, sehr gerne auf sie und Familie Jacob zurückkommen. Vielen Dank für alles !
Liebe Grüsse und wir hören von einander :)
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Heike
Wohnort:
Bad Salzuflen
Verfasst am 1. July 2014
 
Ein riesen Lob für die tolle Vermittlung eines Hundesitters während unseres Urlaubs. Obwohl das Ganze recht kurzfristig war, waren wir doch mit der Betreuung unserer Hündin Foxi bei Herrn Ostlender mehr als zufrieden.
So hatten nicht nur wir 2 Wochen all-Inclusive-Betreuung sondern auch unsere Fellnase. Wir können Herrn Ostlender nur weiterempfehlen und werden ihm Foxi bei Bedarf jeder Zeit wieder anvertrauen.
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Sabine
Wohnort:
Höxter
Verfasst am 25. June 2014
 
Also der Ostlender ist ein Tamme Hanken für Hunde !! Ich habe selber gesehen wie er ein Schäferhund eingeränkt sah Brutal aus aber der Hund war wieder Fit !!Und ich kenne Herrn Ostländer auch .. ohne das er mich kennt !!Mein Hund wenn nötig geht nur nach Ostlender !! LG Frau Henne ... weiter so
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Peter
Wohnort:
Braun
Verfasst am 21. June 2014
 
Ich habe heute durch Zufall Ihren HUNDEFLÜSTERER hier oft gelobter Ostlender persönlich getroffen !Zufall war das nicht da bekannt !Ich habe mich schlau gemacht und mit Herrn Ostlender ein Gespräch geführt ohne das er wusste was ich will ! Ich kann nur sagen .. er sah meine Hündin und erkannte sofort die Probleme die ich mit der Hündin habe! Ich habe nun die richtige Adresse !!! Ich kann nur sagen lernen Sie Herrn Ostlender Kennen !!
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Andrea Knorn
Wohnort:
Bielefeld

Verfasst am 23. March 2014
 
Guten Abend Frau Henne,
vielen Dank für die super Vermittlung. Herr Ostlender macht seine Sache wirklich sehr gut.Unsere Hündin Lara wurde sehr gut betreut und sie freute sich schon als er sie begrüßte.Sie ist jetzt ein bißchen traurig, das sie nicht mehr bei Arco und seinem Herrchen ist.Jederzeit wieder.

Liebe Grüße

Andrea Knorn :) :)
Diesen Eintrag löschen
Auf diesen Eintrag  antworten Zeige IP-Adresse
Powered by PHP Guestbook from PHP Scripts

1 2 3 4 5 6 Vorwärts › Letzte »